Assistent/in der Geschäftsführung

Unterschleißheim

Organisation / Verwaltung

Nahrungsindustrie

Unterschleißheim

Assistent/in der Geschäftsführung RITTNER FOOD SERVICE GMBH & CO KG Unterschleißheim Erledigung Korrespondenzen; Planung und Koordination von Terminen; Analyse sensibler Daten; Sie sind Sprachrohr der Geschäftsführung intern, wie extern; Sie planen und organisieren Firmenevents, Messeteilnahmen etc..

Wir Sind Ein Führendes Großhandelsunternehmen Im Lebensmittelbereich Mit Sitz Im Norden Münchens Unsere Kunden Sind Großverbraucher Die Spitzengastronomie Und Die Gehobene Hotellerie Das Unternehmen Wächst Stark Und Zur Unterstützung Des Geschäftsführers Suchen Wir Sie (w/m) Als Assistent/in Der Geschäftsführung Teilzeit Auf 20 Std/woche Ihre Aufgaben: Erledigung Korrespondenzen Planung Und Koordination Von Terminen Analyse Sensibler Daten Sie Sind Sprachrohr Der Geschäftsführung Intern Wie Extern Sie Planen Und Organisieren Firmenevents Messeteilnahmen Etc Ihr Profil: Wir Erwarten Eine Kaufmännische Ausbildung Und/oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Ein Hohes Organisationstalent Eine Hohe Selbstmotivation Und Gute Kenntnisse Der Ms Office Produkte Wir Bieten: Neben Einer Guten Und Umfangreichen Einarbeitung Erhalten Sie Ein Attraktives Arbeitsumfeld Und Ein Gehalt Das Dieser Wichtigen Aufgaben Angemessen Ist Sie Haben Einen Arbeitsplatz Den Sie Kreativ Und Eigenständig Gestalten Können Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Ansprechpartner: Herr Michael Schulze Telefon: 089/130 746-0 E-mail: Bewerbung@de Internet: Wwwde Assistent/in Der Geschäftsführung Erledigung Korrespondenzen Planung Und Koordination Von Terminen Analyse Sensibler Daten Sie Sind Sprachrohr Der Geschäftsführung Intern Wie Extern Sie Planen Und Organisieren Firmenevents Messeteilnahmen Etc Unterschleißheim

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Disponent / Einkauf (m/w) Warenbereiche Fleisch / Obst und Gemüse

Vertriebsmitarbeiter, Innendienst (m/w)
   RITTNER FOOD SERVICE GMBH und CO KG (Unterschleißheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Vorst)

(Junior) Marketing Manager - Content Creation und Social Media (m/w/d)
   BRC Solar GmbH (Ettlingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) zahnärztliche Leistungen
   Abrechnungszentrum Emmendingen (Emmendingen)